NEWS

https://flic.kr/p/2poRTQM
Wir sind meistens nicht in der Lage gute Vorsätze, die wir an Silvester fassen, in die Tat umzusetzen. Viele scheitern an ihren Zielen. Warum ist das so und was hilft erfolgreich zu sein? Darum geht es in diesem Artikel.
Digital Detox
Sandra Dundler erfolgreich zertifiziert als PERMA-Lead Beraterin. Die Erkenntnisse der Positiven Psychologie hat zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Wissenschaftlich fundierte Tools nutzen.
PERMA-Lead für echten Erfolg im Unternehmen
Sandra Dundler erfolgreich zertifiziert als PERMA-Lead Beraterin. Die Erkenntnisse der Positiven Psychologie hat zahlreiche Vorteile für Unternehmen. Wissenschaftlich fundierte Tools nutzen.
Leadership: 82 Methoden für Workshops
Teamarbeit funktioniert nicht mal eben so nebenbei. Vor allem nicht, wenn wir nicht täglich physisch Seite an Seite arbeiten. Es ist notwendig gezielt das Verständnis füreinander zu fördern.
Fachbuch Hybride Trainings und Workshops
Der Trend zu hybriden und räumlich verteilten Veranstaltungen nimmt zu. In der Trainingswelt herrscht bereits seit einigen Jahren Aufbruchstimmung mit dem Ziel, Lernen und Arbeiten im Sinne der Agilität und Nachhaltigkeit zu verschmelzen. Sandra Dundler und Inga Geisler zeigen in diesem Buch, worauf es bei hybriden Veranstaltungen ankommt und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der Lern- und Arbeitswelten.
Change Trainings erfolgreich leiten Buchbesprechung
Teamarbeit funktioniert nicht mal eben so nebenbei. Vor allem nicht, wenn wir nicht täglich physisch Seite an Seite arbeiten. Es ist notwendig gezielt das Verständnis füreinander zu fördern.
Europäischen Trainingspreis 2023 gewonnen
Mit dem Europäischen Trainings-Preis zeichnet der BDVT (Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching) jedes Jahr außergewöhnliche Ausbildungs-, Weiterbildungs- oder Qualifizierungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Workshops oder Trainings aus. Wir sind stolze Gewinnerinnen der Edition 2023.
Live Online Trainer zertifiziert
Ich bin unglaublich stolz auf meine Teilnehmenden, die heute ihre Zertifizierung bei mir abgelegt haben. Nach mehreren spannenden Ausbildungsmodulen durfte ich erneut die Zertifizierung zum Live Online Trainer durchführen. Es war wieder ein besonderer Moment für mich.
Teamarbeit funktioniert nicht mal eben so nebenbei. Vor allem nicht, wenn wir nicht täglich physisch Seite an Seite arbeiten. Es ist notwendig gezielt das Verständnis füreinander zu fördern.
„Präsent sein“ heißt nicht, dass man an einem physischen Ort präsent ist. Präsent sein heißt heute vielmehr mit der vollen Aufmerksamkeit bei der Sache sein. Auch beim Mitarbeiter - in dem Moment, wenn er es braucht.
Führung verändert sich
Nach Führen auf Distanz kommt hybrides Führen? Führung gab es schon immer. Genau wie Veränderungen. Die Dynamik steigt. Wie wird Führung künftig aussehen? Brauchen wir sie noch?